Kompetenz
 

Als innovatives Unternehmen liefern wir Lösungen für Terminalsysteme und die integrierte Gebäudesteuerung. Unsere Lösungen und Entwicklungen bieten dem Kunden eine hohe Investionssicherheit, da wir in den Kernfunktionen ausschliesslich Marktführer-Technologien renommierter Hersteller einsetzen. 


Basis

Als zuverlässiger Partner bauen wir langfristige Geschäftsbeziehungen auf und leisten neben der Problemlösung den Service und Support. Mit dem stetigen Auf- und Ausbau des Know-hows dienen wir dem Kunden als qualifizierter Partner. Mit dieser Innovationskraft sowie Leistung und Engagement differenzieren wir uns am Markt.  


Partner

Kompetente Partner und ein sorgfältig aufgebautes Netzwerk verleihen uns Leistungsfähigkeit und Beständigkeit, den Markt zu bedienen und unser Unternehmen kontinuierlich auf- und auszubauen. Ein hohes Mass an Flexibilität und Kooperation stärkt uns und unsere Lösungen im Wettbewerb.


Leistungen

       • Auslegung, Konzeption und Projektierung der richtigen Lösung 

       • Beratung bezüglich moderner und bedienerfreundlicher
          Anwendungen und Technik 

       • Modular aufgebaute Systeme, die sich Ihren Anforderungen
          entsprechend weiter entwickeln lassen. 

       • Den direkten Draht zu unseren Mitarbeitern und Technikern, die Ihre
          Anlagen aufbauen, betreuen und warten. 

       • Montage, Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur.